Veranstaltungen


Kunstausstellung "pimp your home" bei Regus in Salzburg


REGUS und Kunst einfach Mieten präsentieren gemeinsam die Werkgruppe "pimp your home"

des Salzburger Künstlers Marcus J. Witek im Regus Business Centre in Salzburg.
















Die Ausstellung läuft noch bis 15. Mai 2017.




PEPPige Benefiznacht 2015


20 Jahre PEPP, 10 Jahre Spatenstich Ferry-Porsche-Congress-Center in Zell am See (Salzburg) zugunsten der Hebammenhotline, mit Showeinlagen von Rusty, Chris Shermer, Peter Blaikner und Manfred Kirchmeyer.

 

 


Mit dem optimalen Eventkonzept wurden die gesteckten Ziele mit über 400 Besuchern und 15.200 Euro Reinerlös übertroffen.




Volvo Schmidt und Kunst einfach Mieten präsentieren gemeinsam zum ersten Mal in Österreich die Werkgruppe (fe)male affairs der Salzburger Künstlerin Agnes Winzig.
Die einzigartigen Kunstwerke im perfekten Ambiente des Volvo Schauraums sowie die gelungene Eröffnung erfreuten alle Besucher(innen).





Ausstellung "Der kaleisoskopische Blick" bei Regus Salzburg

Diese Veranstaltung, mit kaleidoskopischen und fotografischen Arbeiten des Künstlers Leo Fellinger, diente als Startpunkt von regelmäßigen Kunstausstellungen im Regus Business Centre Salzburg in Kooperation mit Kunst einfach Mieten.

Die gut besuchte Vernissage war ein Höhepunkte, bei dem die Gäste zeitgenössische Kunst mit musikalischen Live-Show-Einlagen sowie Speis und Trank genießen konnten.


Internationale Pisten Bully-Produktpräsentation

für Kässbohrer am Gletscher in Sölden, Tirol  mit mehr als 700 Besuchern.

60 Jahre Jubiläumsfeier - Incentive    

Idee, Planung und Organisation für 200 Mitarbeiter im M32 am Mönchsberg in Salzburg.   

11 Kunst-Ausstellungen in der Pro Juventut-Galerie in Salzburg       

Künstler: Bernd Horak, Christian Ecker, Ignaz Blazovich, Günther Edlinger, Klebinger,       
Heinz Waschgler, Erich Huber, Claudia Pedevilla, Martina Maria Heinrich, Lizzy Mayrl   
und Ingrid Tragler.       

Trafikanten-Events in Salzburg   

Zwei Veranstaltungen vollständig geplant und organisiert, mit je 150 Besuchern (einmal mit Public Viewing im Glashaus eines Blumenlandes und einmal im Laschenskyhof).   

PEPPiges Benefiz-Kabarett

mit Kabarettist Fritz Egger für 150 Besucher in der Tiefgarage des Volkbankgebäudes Zell am See, Schüttdorf zugunsten der PEPP-Hebammenhotline.

Baumaschinen-Show in Wiener Neudorf   

Planung, Organisation und Umsetzung für über 400 internationale Kunden von Volvo-Baumaschinen. 

Div. Benefiz-Auktionen

wie z. B. Beratung und Organisation Versteigerung anl. 100-Jahr-Jubiläum Transporte Zagler, Seekirchen
Organisation Versteigerung Volvo C30 bei Classic Expo in Salzburg.

Eröffnungsfeier

neuer Unternehmensstandort Kässbohrer Pisten Bully in Kuchl, Land Salzburg mit 650 Besuchern.


Erfinder "Pro Juventute Eishockey Charity"        

Idee, Konzeption und Umsetzung dieses Markenevents.        

10 Promi-Eishockey-Events in Salzburg am Mozarteis & am Wiener Eistraum mit After Eis-Partys in verschiedenen Locations wie z. B. M32, Republic, K&K-Restaurant in Salzburg und im Wiener Rathaus. 

 

Insgesamt ging dieses Markenevent 20 mal von 2002 bis 2013 über die Bühne.

Exklusivausstatter-Auftritte bei Weltmeisterschaften

Kässbohrer Pisten Bully bei Ski-WM Ramsau und Skiflug-WM Bad Mitterndorf.

Kässbohrer bei Interalpin Innsbruck   

Mehrmalige Organisation des Messeauftritts bei der internationalen Winterdienstmesse.

Benefiz Kekserlback-Weltrekord, Wagrain       

Angeleitet von einer Backmeisterin mit ihrem Team wurden unter Mithilfe von Kindern und von einigen prominenten Persönlichkeiten 25.000 Kekse in 192 Stunden im Wagrainer Kuhstall gebacken und verkauft.